der Djevent

Ihr DJ für den Abschlussball und das Tanzturnier

Professionell-Erfahren-Erschwinglich

Ob bei festlichen Abschluss- und Abiturbällen, bei Galas und Tanzturnieren, DER EVENT DJ sorgt für die richtige Stimmung. Durch meine Erfahrung kenne ich mich auch in der Materie der Standard- und Lateinamerikanischen Tänze bestens aus und biete eine Vielzahl passender Musiktitel dafür an.

Da ich selbst Bandleader eines bekannten Tanzorchesters bin, übernehme ich gerne, wenn gewünscht, die Verantwortung der Musikauswahl bei derartigen Veranstaltungen.


Auserlesene Tanztitel

Egal ob Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Jive oder Paso Doble aus dem Bereich der Lateinamerikaner oder Wiener Walzer, Langsamer Walzer = English Waltz, Tango, Quickstep und Slowfox von den Standardtänzen; der DER EVENT DJ ist gewappnet und kann eine große Auswahl an auserlesenen Tanztiteln anbieten.

Desweiteren hält er auch viele Discofox-Melodien bereit, wie auch Tanztitel aus den Bereichen Tango Argentino, Salsa, Merengue, wie auch Boogie Woogie und Rock´n Roll, aber auch den Square Dance und zahlreiche Volkstänze wie z.B. die Sternpolka, oder den bayerischen Zwiefachen.

der Djevent