top of page

EVENT

Event-DJ-Reissner-Event

Als professioneller Event-DJ begleite ich jede Art von Veranstaltung. Egal ob Geburtstags, Familien- oder Firmenfeier,  ich werde die Feier für Euch zu einem unvergesslichen Abend machen! 
 
Dabei stehen die musikalischen Wünsche der Gastgeber, wie auch die Wünsche der Gäste im Vordergrund.

Denn nur gemeinsam erreichen wir die gewünschte, einmalige und unvergessliche Atmosphäre, die in Erinnerung bleiben wird!

EVEND-DJ / PARTY-DJ

DJ - Mittelalter - Gruppe.jpeg

Mit meiner reichen Erfahrung und meinem umfangreichen Musikschatz kann ich als Party-DJ auf alle Deine Wünsche und die Wünsche Eurer Freunde und Bekannten eingehen, damit ihr euch unbeschwert um die Gäste kümmern könnt. Als Party-DJ werde ich mit passender Musik ideenreich und stets gut gelaunt zum Gelingen Eurer Feier beitragen.
 
Auch kannst Du mir gerne mitteilen, ob ich mich während Deiner Feier dezent im Hintergrund halten soll, oder auch die Moderation und wie z.B. bei Hochzeiten auch die Spielgestaltung übernehmen soll. Mit dem Event-DJ hast du jedenfalls einen erfahrenen und verlässlichen Partner an Deiner Seite!

Mein Name steht für Freundlichkeit, musikalische Leidenschaft und Zuverlässigkeit. 

Von München über Nürnberg bis Regensburg und ganz Deutschland bin ich für Eure Veranstaltungen der perfekte Event-DJ. 

Zu meinem Service gehört ein Vorgespräch, in dem der Ablauf der Feier, wie auch die Musikwünsche und alle weiteren Details ausführlich besprochen werden sollen.
Gerne können wir uns dabei bei gutem Kaffee und Kuchen in unserem schönen Garten zusammensetzten, „beschnuppern“ und beraten.
 
Ich werde für alle Eure Wünsche ein offenes Ohr haben und stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

bottom of page